Informationen für die kommenden Wochen

.Tag der offenen Tür bei den PfifferLingen

 

Wir möchten jeden Interessierten einladen sich unsere Einrichtung näher anzuschauen und kennen zu lernen. Ungefähr alle drei Monate gibt es Dienstags ab 15 Uhr die Möglichkeit an einer Führung. Man kann Fragen stellen und sich informieren. 

Der nächste Termin ist der 15 Januar 2019 um 15 Uhr auf unserem Gelände. Wir bitten zur Planung um Anmeldung über die 015258445297. Danke!

 

Wir freuen uns über jeden Besucher ob klein oder gross :-)

Sankt Martin bei den PfifferLinge

 

Jedes Jahr sind wir bemüht das Martinsfest etwas anders zu begehen. In diesem Jahr nutzen wir den angrenzenden Volksgarten und die Musikmuschel als Örtlichkeit. Wir treffen uns um 18 Uhr dort und gehen singend eine kleine Runde durch den Volksgarten. Anschließend laden wir zu einem gemütlichen Beisammen sein an der Musikmuschel ein. 

Für warme Getränke wird gesorgt und der Hunger wie immer mit leckerem Stutenkerl bekämpft. 

Wir laden jeden ein der gerne einen schöenen Abend mit uns verbringen möchte ein. 

 

 

 

Homepage online

 

Interneauftritt des

Waldkindergärten in Mönchengladbach e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Waldkindergärten in Mönchengladbach e.V.